Kostenfreier Versand ab 2 Produkten innerhalb DE

Versand und Lieferung

Unsere Versanddienstleister sind die Post und DHL. Wir liefern nach Deutschland, in das europäische Ausland und in die Schweiz.
Für eine Bestellung in unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Versandpauschalen fallen einmalig pro Bestellung an (nur ausserhalb von DE). Achtung: Bei Versand außerhalb der EU können Zollgebühren anfallen.
Bei Lieferungswünsche ausserhalb der oben genannten Ländergruppen kannst du gerne eine Anfrage per Email an info@purepaper.de oder über das Kontaktformular stellen.


Wir liefern in folgende Länder:

Deutschland, Europa, Schweiz


Standardversand für Lieferungen innerhalb Deutschlands

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlandsbeträgt 2-4 Werktage. Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 2 Artikeln im Warenkorb kostenfrei.

Versandkosten
2,00 €

Für Schulen, Lehrkräfte und Händler gelten gesonderte Versandbedingungen. 


Standardversand für Lieferungen in die Ländergruppe 1

Die Lieferzeit beträgt 3-8 Werktage (in Ausnahmefällen kann es auch länger dauern).

  • Österreich
  • Schweiz
  • Belgien
  • Dändemark
  • Luxenburg
  • Niederlande
  • Polen
  • Tschechien

Versandkosten:
8,50 €


Standardversand für Lieferungen in die Ländergruppe 2

Die Lieferzeit beträgt 3-8 Werktage (in Ausnahmefällen kann es auch länger dauern).

  • Finnland
  • Schweden
  • Ungarn
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Estland
  • Lettland
  • Litauen

Versandkosten:
9,50 €


Standardversand für Lieferungen nach Norwegen

Die Lieferzeit beträgt 3-8 Werktage (in Ausnahmefällen kann es auch länger dauern).

  • Norwegen

Versandkosten:
11,50 €


Standardversand für Lieferungen nach Island

Die Lieferzeit beträgt 3-8 Werktage (in Ausnahmefällen kann es auch länger dauern).

  • Island

Versandkosten:
15,0 €


Standardversand für Lieferungen in die Ländergruppe 3

Die Lieferzeit beträgt 3-8 Werktage (in Ausnahmefällen kann es auch länger dauern).

  • Norwegen

Versandkosten:
11,50 €


Transportschäden, Verlust oder Mängel

Solltest du mit irgendetwas nicht zufrieden sein kannst du dich jederzeit bei uns melden, wir helfen dir gerne weiter und finden eine für dich passende und schnelle Lösung. Bei DHL Paketen: Bitte nehme nur unbeschädigte Pakete an, da du sonst dem Transportdienst stillschweigend den einwandfreien Erhalt bestätigst. Gelieferte Ware muss sofort nach Erhalt auf Mängel oder Transportschäden überprüft werden und etwaige Mängel sind sofort und schriftlich geltend zu machen (innerhalb 7 Tage per Brief, Fax oder E-Mail), andernfalls gilt die Ware als angenommen.


Zuletzt angesehen